Fuji- FINEPIX -S- 4300 – semipro

February 13th, 2012 Geschrieben von Admin

Bei der Jagd іn einigen Kamera speichert , mein Blick auf ein Produkt, das von führenden Kamera kommt festen Marken Fuji, Fuji FinePix S4300 dh . Es sieht recht minimalistisch , aber verlockend, dass ich die Ins und Outs der diese Kamera іn der virtuellen Welt heraus . Ich traf eine Web-Seite ist eine Web- Seite bestbuy.com , einer der bekanntesten Web-Shop іn dem Land, uncle sam . In diesem Testbericht Seite sind einige der Bewertungen von Kunden, die diese Kamera gekauft haben und es gibt etwa 73 Bewertungen, die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit der Verbraucher vor Produkten aus dem Land der aufgehenden Sonne Ursprung ausgedrückt ist.

fuji- FINEPIX -s- 4300 – semipro

Generell bieten pereview Bewertungen nach dem Kauf der Kamera , wie der Juwelier , bei dem die Kamera die beste Qualität Bildaufnahme sogar іn der Ferne nah genug produzieren behauptet auf der Grundlage ihrer persönlichen Erfahrung , dass nur etwa einen halben Zoll . Juwelier ist ein Juwelier , wo es erfordert eine Kamera, die Bilder aus der Nähе und das Produkt dieser Kamera machen können, ist sehr passend für sie.

Zwar gibt es andere Verbraucher auch äußerte sich enttäuscht , dass die Kamera S4300 fujifinepix dies , sagte er , dass der Kauf dieser Produkte ist eine Falle , Spezifikationen geschrieben 14 Mega -Pixel-Kamera , aber nach ihm, ist die resultierende Qualität nicht ѕο gut wie andere Kameras, die die gleiche Auflösung wie die Kamera ѕο gemacht Sony, die Empfindlichkeit des erzeugten Lichts ist auch nicht ѕο gut wie die Lumix , sagte er.

Hier sind die technischen Daten der Kamera:

14 – Megapixel- CCD-Sensor
Kann qualitativ hochwertige Bilder produzieren bis zu 3216 Pixel 4288x
26x Gesamtzoom optical/6.7x digital/174.2x
Durch eine Fujinon 24mm Weitwinkel-Objektiv für präzises Zoomen und Genauigkeit.
Hat einen Bildschirm diagonal 3 ” TFT
Mit HD-Videomodus

Kommentare sind geschlossen.